Rolf Jenni-Tremp - Atlaslogie Jenni-Tremp

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Rolf Jenni-Tremp

Rolf Jenni-Tremp
 

Ich bin aktiver Christ und seit 1997 diplomierter Atlaslogist (Atlas = 1. Halswirbel, Logie = die Lehre).

Vorgängig und im ersten Jahr arbeitete ich im Bereich Software-Entwicklung für Krankenversicherer. Damit ich die Anwender verstehen und deren Bedürfnisse in der Analyse umsetzen konnte, absolvierte ich die Ausbildung dazumal beim KSK für den Krankenkassen Fachausweis.
Edith baute den Kundenkreis in dieser Zeit mit ihrer kompetenten Arbeit so gut auf, dass ich meinen Job bereits nach einem Jahr auf 60% reduzieren konnte und während der restlichen Zeit mich auch am Aufbau beteiligen konnte. Seit dem 01.01.2000 bin ich ebenfalls 100% in der Praxis tätig. Im Laufe meiner Praxistätigkeit habe ich viele Weiterbildungen in den Bereichen orthomolekulare Medizin, Persönlichkeitsbildung und Beratung (Alphalive, Leben in Freiheit, Gottes Stimme hören, alles in der reformierten Kirchgemeinde Seen), Informationsmedizin (Biophotonen) und durch die tägliche Arbeit viele Erfahrungen gesammelt. Seit 2002 praktiziere ich auch die Biophotonen-Therapie. Die Beratung, Begleitung und die richtige Anwendung der Methoden ist ein wichtiger Punkt in meiner Tätigkeit als Therapeut.

Seit Juli 2014 bin ich Begleiter für Persönlichkeitsentwicklung und Sozialkompetenz und begleitender Seelsorger. Die Ausbildung habe ich bei  ICL ( Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung) absolviert und abgeschlossen.
                                                                                                                                 


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü