Terminvereinbarung

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns eine E-Mail, um einen Termin zu vereinbaren.
Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!
Atlaslogie Praxis Jenni-Tremp

_________

+41 52 212 47 81
info@atlaslogie-jenni-tremp.ch
Roggenweg 22, 8405 Winterthur


Öffnungszeiten

Montag:              geschlossen
Dienstag:            8:00 – 12:00
Mittwoch:         10:00 – 18:00
Donnerstag:     10:00 – 18:00
Freitag:                geschlossen
Samstag:             8:00 – 12:00

_________

Ferienhalber bleibt die Praxis an folgenden Daten geschlossen:

Freitag 22.12.2023 - Freitag 05.01.2024


Anfahrt

mit dem ÖV
ab HB Winterthur mit der Buslinie 2 (Richtung Seen) bis Haltestelle "Schulhaus Seen"
weiter zu Fuss bis Roggenweg 22 (etwa 5 Minuten)

mit dem Auto
es gibt 2 Besucherparkplätze vor dem Haus und
weitere Parkplätze in der weissen Zone im Roggenweg

Über uns

Ich heisse Edith Jenni-Tremp, bin überzeugte Christin und seit mehr als 20 Jahren diplomierte Atlaslogistin und ausschliesslich in meiner Praxis tätig.

Meine Geschichte mit Atlaslogie
1992 hatte ich einen Autounfall. Das schwere Schleudertrauma verursachte starke Kopf- und Nackenschmerzen, Gefühlsausfälle im linken Arm und Bein und Gleichgewichtsstörungen, so dass ich nicht mehr Arbeiten konnte als Pflegefachfrau. Ich wurde während vier Jahren immer wieder in der Physiotherapie behandelt, doch diese Therapie, war für sich alleine nicht nachhaltig genug.

1996 wurde ich auf die Therapie der Atlaslogie aufmerksam. Wenige Sitzungen führten zu einer positiven und nachhaltigen Veränderung. Ich konnte wieder Arbeiten. Diese Selbsterfahrung, und ohne ständige Schmerzen zu leben, motivierte mich die Ausbildung zur Atlaslogistin zu machen.


Aus- und Weiterbildungen
1979 Krankenpflegerin FASRK
1997 Dipl. Atlaslogistin SVFA (nach Walter Landis)
2014 Begleitende Seelsorgerin ICL (Institut für Christliche Lebens- und Eheberatung)